Donnerstag, September 14, 2006

DaDaDa

Lieber Leser,

Ich bin angekommen. Afrika - Sambia - Lusaka. Es riecht alles anders und es schmeckt alles anders und die Gegensaetze sind massgebend. Als ich heute von einem Mitarbeiter der Zambia Association for Research and Development abgeholt wurde sind wir schon durch die ersten sogenannten Compounds gefahren. Die Bedingungen unter denen die Menschen hier leben sind schlimmer als man sich das vorstellt aber es ist wirklich beeindruckend wie sie aus Scheisse Gold machen. Bin dann zum Haus meiner Gastmutti gebracht worden und alle sind sehr nett. Ab Montag soll ich erst auf "Arbeit" gehen und mir bis dahin von ihrem Neffen Cyril alles zeigen lassen und allerlei Besorgungen machen. Das werd ich machen. Jetzt aber erstmal schlafen, weil ich bin voellig fertig aber ich halte Euch auf dem Laufenden...
P.