Mittwoch, November 29, 2006

Finaaaaaaaaaaleeeeeeeee!!!! Ohohooo

Ihr Lieben,

leider wirklich nur ganz ganz kurz. Der Bus nach Livingstone wartet quasi schon vor der Tuer. Eben aus dem Busch raus zurueck in die Zivilisation.
DAS MANIOK IST BEI ALLEN 30 FARMERN ANGEKOMMEN. Leuchtende Augen, Freudentraenen, Umarmungen, Ueberraschungen und alles alles sehr sehr fein. Fuer mich wars ein Abenteuer sondersgleichen. Meine Arme zerkratzt von den Senkern, 10 Polizeikonrollen auf dem Weg in die Suedprovinz, afrikanische Zeitmessung - natuerlich - Anekdoten ohne Ende...
Sobald ich die Moeglichkeit habe, bekommt ihr hier die ganze Geschichte geliefert. Danke an alle die gespendet haben - nochmal. Viele Menschen sind sehr gluecklich.

Gehabt Euch wohl!
Philipp

2 Comments:

Blogger amway101 said...

hi phillip! da ich auf meine sms ständig ne fehlermeldung von wegen übermittlung fehlgeschlagen bekomme, gibts die versprochene ansage eben doch hier. die herrschaften sagen: geht klar, bis ende januar keine weiteren drohungen...
war mir ein vergnügen und über herrn who-put-the-M... reden wir später.
grüße Hr.W

Dezember 08, 2006 4:33 PM  
Blogger d.h. said...

alles klar micha
nummer geht nicht weil nicht mher in zambia

1000 dank

Dezember 12, 2006 2:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home